{$logoAltText}

AKTUELLES

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

"VERÄNDERUNG ist das einzig BESTÄNDIGE!"

Rüdiger Mayer übergibt Geschäftsführung bei möbel mayer in Kempten an Daniela Rothländer

Im Rahmen einer kleinen Feier mit 50 geladenen Gästen, darunter zahlreiche Hoteliers, langjährige Stammkunden sowie verantwortliche Mitarbeiter der r&s mayer Hotel und Objekt GmbH, hat Geschäftsführer Rüdiger Mayer offiziell den Staffelstab an Daniela Rothländer übergeben.
 
Daniela Rothländer ist eine echte Branchenexpertin – zehn Jahre lang arbeitete Sie zuvor bei BoConcept in Köln und wurde in den vergangenen fünf Jahren auf ihre neuen Aufgaben bei möbel mayer und r&s mayer Hotel und Objekt GmbH vorbereitet.
 
„Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Daniela! Die Chemie zwischen uns stimmte ab dem ersten Moment und sie geht mit großer Leidenschaft, Schwung und der richtigen Einstellung an die Arbeit. So kann ich das Unternehmen leichter übergeben und mit Freude loslassen“, lobt Rüdiger Mayer seine Nachfolgerin.

Foto: Dominik Berchtold